Generalversammlung 2020

Generalversammlung 2020

Rund 50 Welmeringhooker Schützen sind zur Generalversammlung in der Gaststätte Starke zusammengekommen. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken durch den Präsidenten Gerd Buß begrüßte auch König Wolfgang Langela die Teilnehmer. Er habe betont, wie schön seine aktuelle Regentschaft ist, teilen die Schützen mit.

Wahlen: Auf dem Programm standen der Jahres- sowie Kassenbericht vom Vorstand sowie die Wahlen der Fahnenoffiziere. Da sich die amtierenden Offiziere zur Wiederwahl aufstellen ließen, ging die Wahl recht zügig vonstatten. Michael Hellenkamp, Thomas Mötting und Philipp Eiting wurden von der Versammlung für die nächsten vier Jahre einstimmig wiedergewählt und tragen die Vereinsfahne vorne.

Ausblick: In diesem Jahr werden die Bands „Les Astres“ und „Casanovas“ das Zelt zum Tanzen und feiern bringen. Zur Freude der Mitglieder wird es nach Absprache mit dem Festwirt keine Preiserhöhung bei den Getränken geben. Für interessierte Schützen besteht ab jetzt die Möglichkeit, eine Vereinsfahne zu erwerben. Weiterhin können Polo-Shirts und Hemden bestellt werden. Nach dem offiziellen Programm saßen die Schützen noch gemütlich beisammen. Die nächste Veranstaltung ist die „Aktion sauberer Welmeringhook“, welche in diesem Jahr zum 20. Mal stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert