Amtsübergabe

Amtsübergabe

Nach überstandener Quarantäne konnte der neue Präsidenten Christian Sundermann am Dienstagabend das Präsidentenamt im Schützenverein Welmeringhook vom scheidenden Präsident Gerd Buß übernehmen.

Auf der Generalversammlung noch per Videokonferenz gewählt, zeigte sich Christian für das entgegengebrachte Vertrauen der Schützenbrüder erkenntlich. Zugleich bedankte er sich für 14 Jahre Vorstandsarbeit seines Vorgängers und hob besonders die vergangenen 12 Jahre als Präsident hervor, in denen der Schützenverein nicht nur die Herausforderungen der Pandemie erfolgreich gemeistert hat. Gerd Buß hat sich dabei in seiner Amtszeit mit großem Engagement über alle Generationen hinweg sehr verdient gemacht.

Beide freuen sich nun auf das anstehende Schützenfest am ersten Juli-Wochenende, wozu alle Marbecker und Borkener sehr herzlich eingeladen sind.