Aktion Sauberer Welmeringhook

Aktion Sauberer Welmeringhook

Am vergangenen Samstag (19.03.) fand die alljährliche Aktion „Sauberer Welmeringhook“ statt. Mit Müllgreifern, Eimern und Säcken ausgestattet, machten sich einige fleißige Welmeringhooker auf, um die Wegesränder von allerhand unliebsamen Müll zu befreien. Neben der versehentlich verlorenen Covid-Maske wurden auch die bekannten Fast-Food-Hinterlassenschaften, Sperrgut und Sondermüll eingesammelt und einer ordentlichen Verwertung zugeführt. Dazu stellte die Stadt Borken dankenswerter einen Kipper zur Verfügung, welcher sich dank vieler Hände schnell füllte.

Der Vormittag endete mit einer kleinen Stärkung auf dem Hof Bonhoff. Unser Dank gilt allen Helfern für diese gelungene Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.